Unsere Ortsgruppe

GRÜNE Osterby Spitzenkandidatin Tatjana Balcke

Listenplatz 1

Tatjana Balcke, PR-Beraterin

„Meine Motivation mich aktiv in der Gemeindepolitik zu engagieren:

Osterby für zukünftige Herausforderungen zu wappnen
und durch generationsübergreifende Projekte das ‚Wir-Gefühl‘ zu stärken.“

Listenplatz 2

Matthias Matzen, Unternehmensberater

„Ich kandidiere für die Gemeindevertretung in Osterby, weil ich über Ideen zur Weiterentwicklung von Osterby nicht nur nachdenken, sondern diese aktiv gestalten möchte.“

GRÜNE Osterby Matthias Matzen

GRÜNE Osterby Ulrike Behme-Matthiessen

Listenplatz 3

Ulrike Behme-Matthiessen, Psychotherapeutin

„Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil mir unsere Demokratie wichtig ist und ich aktiv mitgestalten möchte.“

Listenplatz 4

Marcus Balcke, Onlinemarketing-Manager

„Ich möchte die Gemeindevertretung offen und transparent gestalten. Und dabei das Beste für alle Osterbyer Bürger*innen bewirken – stets mit dem Blick auf eine nachhaltige Umsetzung.“

GRÜNE Osterby Marcus-Balcke

GRÜNE Osterby Gudrun Schröder

Listenplatz 5

Gudrun Schröder, Studienrätin, pensioniert

„Unsere globalisierte Welt ist komplex, schwer zu verstehen und erzeugt leicht das Gefühl, ausgeliefert zu sein. In einer überschaubaren Einheit, wie unser Dorf Osterby , können wir unser Zusammenleben alle gemeinsam positiv gestalten. Dazu möchte ich aktiv beitragen.“

Listenplatz 6

Detlef Matthiessen, Unternehmer

„Ist doch klar: Ich kandidiere gern für die Gemeindevertretung. Für Osterby. Für unser schönes Dorf. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung.“

GRÜNE Osterby Detlef Matthiessen

GRÜNE Osterby Karl-Heinz Rath

Listenplatz 7

Karl-Heinz Rath, Schulleiter, pensioniert

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich gern gemeinsam mit interessierten und engagierten Mitbürgern unser sympathisches Osterby so entwickeln und gestalten möchte, dass unsere Kinder und Enkelkinder später sagen können:
Das habt ihr gut gemacht für Osterby
.“

Listenplatz 8

Maxie Matthiessen, Unternehmerin

„Ich möchte das Gemeinschaftsleben im Dorf für Familien und Kinder aktiv mitgestalten, dafür gibt die Kommunalpolitik einen wunderbaren Rahmen.“

GRÜNE Osterby Maxi Matthiessen

GRÜNE Osterby Nikolai von Bogen

Listenplatz 9

Nikolai von Bogen, Sozialpädagoge B. A.

„Ich wünsche mir ein tolerantes, aktives, buntes, naturnahes und umweltfreundliches Osterby. Dabei möchte ich mich besonders für die Aufwertung des Auetals als Ort der Erholung und der Begegnung einsetzen.“